Maus viel zu schnell in fortnite als sonst?

4 Antworten

Hast du rausgefunden, was es war? Ich hab das gleiche Problem gerade nämlich auch. Mein Bildschirm bewegt sich viel zu schnell und das kam einfach urplötzlich. Hab schon die Mauszeigergeschwindigkeit runtergestellt und bei Fortnite die Empfindlichkeit auch, da bewegt sich der Bildschirm dann zwar langsamer, aber der Skin läuft ganz komisch :|

Kann du damit zu tun haben, denn die Einstellungen sind für die Geschwindigkeit der Maus.

Int3rPlayz
Fragesteller

Ja aber des Spiel ist viel schneller als sonst einfach so

Das beste was du tun kannst ist:

systemsteuerung —> programme und Features—> Fortninte rechtsklick, deinstallieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSDDOS  04.03.2019, 16:35

Dies ist eine ausgezeichnete Idee. :=)

Int3rPlayz
Fragesteller

Geile Idee xD

Wie schnell ist deine Leitung? Gibt es Ruckler ?

Int3rPlayz
Fragesteller

Ne