Spielt für euch Männer eine Rolle welche Art von Männern die Frau vorher hatte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ist mir wichtig, weil 56%
Nein unwichtig, weil 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist mir wichtig, weil

Ja wäre mir wichtig, ich treffe mich aber auch nicht mit Frauen irgendwo in der Pampa, sondern suche mir die schon ordentlich aus.

Stimme bewusst nicht ab, weil ich eine Frau bin.

Wenn ein Mann aber verlangen würde, dass ich ihm sage mit wem ich vorher alles was hatte und was das für Männer waren, wäre der schneller abgeschrieben als er fragend gucken kann. Das geht ihn schlicht nämlich gar nichts an.

Nein unwichtig, weil

Nein und das hier viele Ja ankreuzen ist in Meinen Augen ein Problem

MarburgStudent
Fragesteller

Wieso ist das ein Problem?

Nein unwichtig, weil

Kommt darauf an, was man selbst mit ihr vor hat. Ich gehe jetzt davon aus, dass man nur etwas Lockeres möchte - dann wäre es mir egal, weil ich ja selbst vorrangig mit ihr f*cken möchte. (Wenn man eine Beziehung möchte, wäre das wahrscheinlich etwas anderes.)

Wenn irgendein Dude und der kann noch so hot sein, mir mit sowas kommen würde, dann holla die Korbfee, wäre der schnell abserviert.

Stellwerk  21.05.2024, 21:32

holla die Korbfee

🤣🤣🤣

HenryIJ  22.05.2024, 16:45

Win-Win