Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich schon sagen, ja.

Ja für mich selbst schon. Für andere natürlich nicht und das verlange ich auch nicht. Ich achte schon darauf, dass es mir gut geht und meine Bedürfnisse gestillt sind, weil nur so kann ich für meine Liebsten da sein

Keine Ahnung aber es fühlt sich so an…

Ich hoffe das klingt nicht selbstverliebt 🥲

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.

Ja ich und meine Freundin, Freunde und Familie sind die Hauptrolle. Wäre ja komisch wenn es jemand anderes wäre 😅

Ich bin Single, also ja! Hätte ich Frau und/oder Kinder, dann wäre das natürlich anders.