Spielplatz?

PS, der junge war etwas 12

8 Antworten

Die Toiletten sind aber oft ekelig, da ist die Natur sauberer und ich kann das eher verstehen.

Ich würde der Mutter sagen dass es unangebracht, und unhöflich ist unter einen Baum zu pinkeln und dass daneben eine Toilette ist.

War die Toilette wirklich schön? Öffentliche Toiletten sind meist sehr ekelhaft da würde ich auch lieber hintern Baum gehen

Wenn die klos dreckig sind würd ichs auch machem w12

Ich würde der Mutter gar nichts sagen, weil mich das nichts angeht.

Neuerdings schlagen hier wieder ziemlich viele Pinkel-Fragen hier auf und das stets mit neuem Account.

Maleficent666  18.02.2024, 17:14

Ja das ist der pIpi Troll

Anonym13592  18.02.2024, 17:24
@Maleficent666

Ja das sind die komischen Fetische, andere beim Pinkeln beobachten und danach den Urin anzugreifen etc. echt ekelig