Auf dem spielplatz?

5 Antworten

Nichts.

Ist mir auch einmal passiert, als mir beim ersten Besuch dieses Spielplatzes das Klo nicht aufgefallen war. Als ich es gesehen habe, haben wir es danach auch benutzt.

Nichts. Das wird nicht das einzige Kind sein das es macht

Nichts.

Wenn ganz offensichtlich und deutlich eine öffentliche "schöne" Toilette in unmittelbarer Reichweite verfügbar ist, brauche ich einen anderen Erwachsenen nicht darauf hinweisen "Schauen Sie doch, da ist eine öffentliche schöne Toilette. Ihr Kind kann diese Toilette benutzen".

Zumal diese "schöne kostenfreie öffentliche Toilette" sicherlich garnicht mehr so "schön" und sauber ist.

Würd ich "was sagen", würd ich mich zu jenen Menschen gesellen die im Supermarkt die Schnuller / das aktuelle Verhalten von fremden Kleinkindern ganz offen kritisieren. Das möchte ich nicht

Nichts. Es ist doch bereits geschehen und lässt sich nicht mehr heilen.

Nichts. Ist doch nicht schlimm.