Spieler wieder einladen nach dem kicken?

Kelvin  29.08.2020, 21:06

Hey,

möchte er dem Server nicht mehr beitreten oder ist es ein Fehler beim Beitreten?

Wenn Zweiteres, was kommt für eine Fehlermeldung? :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Lukas459
Fragesteller

1. Es kommt ein Fehler beim beitreten. 2. Es kommt die Fehlermeldung: ,, Du bist nicht zum Spielen auf diesem Server eingeladen."...

Kelvin  29.08.2020, 21:10

Hey,

hast Du einen Server bei Aternos? :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Lukas459
Fragesteller

Ich habe meine eigene Welt

Kelvin  29.08.2020, 21:16

Hey,

dann hätte ich noch eine Frage. :-D

Wenn Du eine eigene Welt hast, spielt ihr dann über LAN oder Minecraft Realms?

Und ihr spielt wirklich nicht auf einem Aternos Server? :-)

LG.

Lukas459
Fragesteller

Über LAN und keinen Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

okay, vielen Dank für die ganzen Antworten in den Nachfragen.

Eventuell hilft es, die LAN-Sitzung neuzustarten. (Spiel neustarten, etc)

Ich habe mal ein paar Tags hinzugefügt - eventuell melden sich Community-Experten, die sich damit besser auskennen.

Sonst wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß, bleibt gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Lukas459
Fragesteller

Dir genauso

Mach Mal ingame /whitelist add [Name]