Wieso werde ich als vom Minecraft Server gekickt?

3 Antworten

Hallo red7even99,

ich würde dir raten die File mit deinem Namen auf dem Ordner /plugins/Essentials/userache/ zu löschen, und danach noch mal dem Server zu joinen, bedenke dabei, das dann alle deine Items aus dem Inventar verschwinden.

MfG Felix.

red7even99
Fragesteller

Hallo Felix,

erstmal danke für deine Antwort.

Jetzt müsste ich nur noch genau wissen wo diese File genau ist. :D

Vadisan  28.07.2015, 21:15
@red7even99

Hallo,

diese File befindet sich im Server Ordner, zumindest dann, wenn dein Server mit der Server Hardware Spigot oder Bukkit läuft.

red7even99
Fragesteller
@Vadisan

Achso, ok.

Ich selber bin aber nicht der Host, sondern ein Freund...

Aber danke das du mir helfen wolltest^^

Versuch mal Java zu updaten.

red7even99
Fragesteller

Ist aktuell...

Hi vllt warst du afk man kann einstellen das man nach einer bestimmten zeit gekickt wird