Was bedeutet diese Meldung, wenn ich gekickt werde?

6 Antworten

Wieviel Zeichen beinhaltet dein Minecraft Name?

Hast du irgendein Plugin, das Prefixe im Tab bzw. überm Kopf erstellt? Wenn ja, darfst die dort die Prefixe nur maximal 16 Zeichen lang machen (Farbloses zählen als 2 Zeichen, weil es ja auch zwei Zeichen sind...).

Irgendein Name oder Rang hat 19 Zeichen und maximal erlaubt sind 16 Zeichen. Das Plugin kann das nicht verarbeiten und schmeißt dich dann raus.

Gruß

Dein Name oder der Name eines Entity ist länger als die erlaubten 16 Zeichen.

Hast du irgendwelche Prefix/Rang Plugins?

Das bedeutet, dass irgendein Enttity auf dem Server einen Namen der länger als 16 Zeichen ist. mach mal /killall in der Console. Du solltest aber sicherheitshalber vorher ein Backup machen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung