Spiel verschwunden auf der Ps4?

2 Antworten

kann es sein das du das spiel von einem freund/Freundin geshart hast. aus meiner Erfahrung verschwinden spiele nicht einfach so Außer sie sind geshert oder von ps plus aus runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InPanic426
Fragesteller

Geshared habe ich es nicht nein. Hatte zuvor auch nicht solch ein Problem gehabt und finde es komisch, dass es nun verschwunden ist. Es ist zudem auch das einzige Spiel, welches fehlt.

MarvMuffin45  23.09.2022, 15:43

komisch dann ruf doch mal beim Playstation Support an

Email: service@de.playstation.com

Telefon. 06102 771 3001

Habe das selbe Problem auch mal auf meiner Xbox gehabt. Die einzige Idee die ich habe ist der Support, Sonst weiß ich nicht. Habe bis jetzt keine Playstation gehabt.