Ps4 gekaufte spiele nicht in der Bibliothek?

2 Antworten

Das ist etwas seltsam... Hast Du denn die PS aktualisiert? Gab erst vor nem Tag oder 2 ein Update. Vielleicht liegt es daran, manchmal spinnt die Playse vor/nach einem Update ein wenig. Ein paar Titel habe ich tatsächlich auch, die nicht in der Bibliothek stehen - bei mir sind es aber eigentlich nur die Spiele der Collection, da weiß ich einfach, dass ich sie habe und hoffe, sie nicht zu vergessen.

Hallo gehe auf Einstellungen -- Konto Einstellungen -- Lizenzen aktualisieren.

Dann sollte es gehen.