Game of the Year 2024?

2 Antworten

Wir haben es noch viel zu früh, um da irgendwas sagen zu können.

Es kommt bald noch Dragon's Dogma 2, könnte auch ein Anwärter sein. Erstmal müssen die Spiele aber releast werden.

questionjassi
Fragesteller

Hoffe dass FF7 gewinnt hat es einfach verdient. Die letzten Jahre haben immer Spiele gewonnen die mich nicht interessierten.

questionjassi
Fragesteller
@ZaoDaDong

Alles, das Gameplay, die Ort die man besucht, die Story, die Grafik - eines der besten Spiele jemals meiner Meinung nach

Dultus, UserMod Light   19.03.2024, 08:37
@questionjassi

Die anderen Spiele haben es aber auch verdient. Baldur's Gate 3 und Elden Ring waren definitiv ein Meisterwerk, auch, wenn sie Dich vielleicht nicht interessiert haben.

eines der besten Spiele jemals meiner Meinung nach

Das Problem ist meistens, dass man doch relativ stark in einer Bubble ist. Wenn man Spiele nicht mag, sind sie ja nicht schlecht, aber man kann nicht einschätzen wie gut sie sind.

questionjassi
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ja mich haben die nicht wirklich interessiert war enttäuscht als die gewonnen haben.

Ich mag halt andere Genres gerne.