Spicken und schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Auch einen Spickzettel schreiben! Es ist sehr gut, dass Du einen Spickzettel geschrieben hast. Wenn Du dir dabei Mühe gegeben hast, kannst Du dir den Prüfungsstoff wahrscheinlich gut merken. Lies´ den Spickzettel morgen früh noch einmal durch und dann wirf ihn weg! Du brauchst ihn ohnehin nicht mehr, denn was darauf steht wirst Du können.

Spicken bringt dir nur kurzfristig etwas, so Grammatik all dass muss schnell zum Standard werden.
Da wird schon ein schlechtes Gewissen hast, wirst du morgen das spicken entweder verkacken und erwischt werden oder du wirst dir vorwürfe machen. also lass es bleiben und lerne jetzt einfach noch

ich würde an deiner Stelle nicht spicken. Wie du schon sagst, es ist nur eine Klausur. Und falls du erwischt werden würdest, wäre es eine sechs

Emma080706
Fragesteller

Danke 🙏

WeltraumVoyager  14.03.2024, 19:59
@Emma080706

Sehr gerne! Wenn du noch Fragen zum Thema hast, kann ich dir vielleicht auch noch helfen. Du kannst mich dann ruhig anschreiben.

Emma080706
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Bin es gerade mal in meinem Kopf durchgefahren und ich hab es fast alles zusammen bekommen🫶🫶🫶

Kann ich so nicht sagen.

Wie sehr hilft er, wie groß ist die Chance, erwischt zu werden, wie dringend brauche ich die Note usw.

Emma080706
Fragesteller

ist im Moment sehr viel, wenn ich mich auf den A*sch setzten würden, könnte ich die Formeln auch lernen 🙈 Chance erwischt zu werden ist 50/50 Note wäre gut wenn sie mindesten 4 würde 🥲