Speichert netflix während des streamen die IP adresse?

3 Antworten

Eine Ip-Adresse wird automatisch auf einem Server in der Logdatei gespeichert, auf diese Logdatei haben nur wenige Menschen Zugriff, noch weniger Menschen haben Interesse daran. Nur in Fällen von Betrug kann die IP von Interesse sein, und sie wird nicht auf Dauer gespeichert.

Helpmenow112
Fragesteller

wenn man fake Daten angibt das abo kündigt also keine kosten anfallen da man ja nur den testmonat benutzt, wird das dann verfolgt?

Minihawk  01.02.2016, 22:17
@Helpmenow112

Das vermag ich nicht zu sagen, aber ich haltze es eher für unwahrscheinlich. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass dies nicht auf Dauer funktionieren wird.

Natürlich. Die müssen doch wissen, wohin die Daten geschickt werden müssen.

Helpmenow112
Fragesteller

aber dürfen sie diese Daten Speicher? für immer

Nein. Sobald du einen Film anschaust schickt Netflix die Daten einfach an JEDE IP im Internet.....

/sarkasmus off