Mit Telekom Magenta L nicht möglich zu streamen (IP TV)?

lisaloge  25.11.2023, 19:09

Ist das auch so, wenn der Fernseher über LAN angeschlossen ist?

Geukkeug
Fragesteller

Kann ich leider nicht sehen, da kein LAN Anschluss. Aber der Fernseher ist ziemlich nah am Router..

1 Antwort

Guten Abend Geukkeug,

schade, dass es aktuell beim Streaming Probleme gibt. Wahrscheinlich gibt es hier einen Fehler im Netzwerk. Mit der Internetgeschwindigkeit hat dies auf jeden Fall nicht zu tun. Diese ist auf jeden Fall für IP TV ausreichend.

Um dein komplettes Haus mit WLAN zu versorgen, ist die Verbindung via MESH zu empfehlen. Hier werden hohe Datenübertragungsraten ermöglicht und die Verbindung ist sehr stabil. Wenn möglich, ist die LAN-Verbindung immer als erste Lösung zu empfehlen.

Ich bin sicher, dass wir hier eine Verbesserung erreichen können.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom