Speichel beim Parter abwischen?

Meine Frau ist eine wundervolle Mutter und Ehefrau. Das möchte ich hier noch mal klarstellen. Es war an sich nur eine Kleinigkeit, bei der ich übertrieben habe und mir hier Bestätigung gesucht habe.

5 Antworten

Definition von Normal = "mit dem Umfeld konform"

...sollte also ähnliches Verhalten bei Euch häufig vorkommen, so müßte man es ja dann als "normal" bezeichnen.

Andererseits, Eure Tochter hat Euch als Vorbild...was glaubst Du welche Art von Manieren sie wohl entwickeln wird?

Man muss einem Baby oder Kleinstkind manchmal auch mal schnell etwas aus dem Mund holen..... um das Kind zu schützen.

In einer solchen Situation bleibt keine Zeit/ keine Gedankenkapazität um zu entscheidenn "wohin tu ich das was ich da grade entfernt habe am Sinnvollsten".

Dein Bein war eine bessere Entscheidung als ausgerechnet ein Möbelstück. Denn dein Bein/ entweder nackt oder mit einer Hose darüber/ kann man waschen. Ein Sofa kann man nur oberflächlich reinigen und es bleibt evtl eine deutlich sichtbare Stelle zurück.

Man hat eben nicht "immer" Papiertaschentücher in Griffweite..... Oder man gewöhnt sich nach einer solchen Situation an "immer" Taschentücher in der Nähe zu haben.

Witzig ist es schon 😂

Stell dich nicht so an...sie hat halt Spaß gemacht und wusste nicht dass du wegen bisschen Speichel deiner Tochter so einen Aufstand machst.

Nun ja ich würde das auch nicht machen. Das ist irgendwo schon ziemlich unhöflich, auch wenn es dein eigenes Fleisch und Blut ist. Trotzdem… Sie hätte es wo anders abwischen können. Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und es ist wichtig diese setzen zu können

Ich verstehe das es dich ekelt, aber wenn sie es auf die Couch geschmiert hätte, wäre es nicht mehr so einfach weggegangen und du könntest dir einfach nur dein Bein sauber machen

Fretchen333
Fragesteller

Meine Hose wäre ja auch okay, aber wieso mein Bein?

Laura381709  31.03.2024, 23:06
@Fretchen333

Vielleicht weil du nur eine kurze Hose oder gar keinen getragen hast und kein Taschentuch in der nähe war