Speedstar Fi? 60kmh?

1 Antwort

Gibt es den gleichen Roller - mit dem gleichen Motor - auch in einer schnelleren Version?
sonst keine Chance.

Wenn Du das dann machst, dann bitte daran denken, dass du andere Versicherung, andere KFZ-Zulassung und einen anderen Führerschein brauchst.

1234567frage
Fragesteller

es gibt einen roller der gleich aussieht und schneller fährt aber ob es der gleiche motor ist weiß ich nicht, ich meinte jetzt eher ob man irgendwas an der vario machen kann oder sowas

BurkeUndCo  14.05.2023, 16:09
@1234567frage

Ich habe deine Frage schon richtig verstanden.

Wenn es den gleichen Motor in einer schnelleren Version gibt, dann könnte dein Motor gedrosselt sein und dann kann man deinen Wunsch erfüllen, indem man die Drosselung entfernt.

Ist aber dein Motor schon das ausgereifte Topmodell, dann Pech.