Speedfight 2 Welche Variomatikgewichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kupplungsfedern solltest du verwenden dazu sind sie gedacht. Als Standartgewicht hat die Kiste 8.5, 9.0 und 9.5. Gramm. Ich meine bei 16 x 13. Was für Gewichte du jetzt nehmen sollst hängt davon ab was du möchtest. Stärkerer Anzug oder Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

playspirit007
Fragesteller

Die Mischung aus beidem wäre nicht schlecht würde gern ne Endgeschwindigkeit von 60 haben und halt nen guten Anzug was würdest du mir da als Abstimm Set empfehlen?

playspirit007
Fragesteller

federn hab ich getauscht aber die Rollen noch nicht. Was aber komisch ist wenn ich bremse beispielsweise von 40 auf 20 und dann wieder beschleunigen möchte packt der Roller es nicht und geht einfach aus

erst nach 2-3 Minuten warten geht er wieder an