Spazieren gehen, gute ,,Date‘‘ Idee ?

2 Antworten

Ist doch eine super Idee. Ihr könntet das vielleicht noch mit einem Picknick Verbinden oder geht noch was essen oderso.

max7833
Fragesteller

Wie würdest du so eine Frage formulieren ( sie ist 16)

anonym0507  15.07.2022, 23:44
@max7833

"Hättest du Lust nach dem Verkauf noch mit mir eine Runde spazieren zu gehen? Wir könnten danach auch noch was essen gehen wenn du magst?" Alternativ lass die zweite Frage weg und überrasch sie mit einem Picknick.

Die ersten Dates sollten inhaltlich etwas haben was euch in Erinnerung bleibt.

Garnet72  15.07.2022, 22:56

Och - Abendromantik am See evtl. mit kleinem Picknick kann durchaus erinnerungswürdig sein ;-).

MrMiles  15.07.2022, 22:58
@Garnet72

Klar, ich habe auch nichts gegenteiliges geschrieben.

Garnet72  15.07.2022, 22:58
@MrMiles

Okay, dann habe ich deine Antwort missinterpretiert, sorry!