Nach date gefragt aber keine Antwort?

5 Antworten

Erstmal warten. Sie überlegt vermutlich grade. Nächstes mal auch etwas interessanteres als spazieren vorschlagen, weil wenn ihr Parties gewohnt seid, wäre ein Bardate vielleicht interessanter als ein Spaziergang. Bleib locker und zeig nicht gleich alle Gefühle. Nach Spaziergang fragen kann man während man auf der Party ist (vllt sowas wie "kurz eine rauchen gehen"), aber pass auf bei Parties, vieles was da passiert bedeutet nichts.

Warte noch ein bisschen. Sie muss es sich gut überlegen. Ich bin mir sicher, dass sie bald antworten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

warte einfach erstmal ab vllt braucht sie einfach zeit zum nachdenken

Einfach mal abwarten ob noch was kommt

Nur abwarten. Würde nicht nochmal nachfragen. Wenn keine Antwort kommt hat sie keine Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung