Was bedeutet verfügernummer??

6 Antworten

Sieht irgendwie wie ein Fake aus. Ansonsten wahrscheinlich deine Nummer mit der du für Onlinebanking bei deiner Bank angemeldet bist.

Die Frage ist schon ein bisschen her, aber ich schreibe trotzdem. Die Verfügernummer finden Sie auf der BankCard, also Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte (früher auch Bankomatkarte). Wenn Sie auf das blaue "i" drücken, wird Ihnen folgendes angezeigt: "Ihre Verfügernummer finden Sie auf Ihrer BankCard." Außerdem ein Bild, wo genau auf der Karte diese Nummer steht.

Fahr mal mit dem Mauszeiger über das blaue "i", da müsste stehen was gemeint ist.