Spamanrufe?

5 Antworten

Was wollen die von mir?

Dich übers Ohr hauen / betrügen. Du hast genau das richtige gemacht: Einfach auflegen.

Wenn man fies ist, verarscht man sie noch ein bisschen zurück. Sowas wie:

  • "Mir fällt grade ein: SIE haben auch vergessen, Ihr Mitspiel zu kündigen. Das läuft jetzt auch 12 Monate weiter."

Meistens Geld oder Daten. Einfach ignorieren bzw. bei manchen Handys kann man Nummern blockieren oder spam anrufe rausfiltern, dass die gar nicht zu dir durch kommen

blockieren und gut ist

Du hast doch schon geschrieben, was sie von Dir wollen.

Solltest Du noch nicht dahinter gekommen sein: Dein Geld wollen die

Geh in die Anrufliste und Sperre und melde die Nummer. Was die wollen? Deine Daten und das Wort "Ja". Da wird dann was zusammen geschnitten als hättest du zugesagt zu einem Vertrag. Pass bitte auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich reinlegen damit du gerade so ein teures Spiel buchst,was sonst?