Spam anrufe, was tuhen?

2 Antworten

Pass echt auf. Ich kenne das ein Freund von mir hat eine email von denen bekommen, in der stand er würde geld schulden und sie würden ihm ein Inkasso Unternehmen auf den hals hetzen.Geh auf keinen Fall ran. Im Notfall fall es nicht aufhört geh zur polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benny618
Fragesteller

Ok danke

Hallo Benny,

Ignorie die Anrufe. Außerdem wenn sie am Handy anrufen Kannst du die Nummer Blockieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG

benny618
Fragesteller

Ok Werd ich machen, ich blockiert die schon aber das sind immer andere Nummer