Spam Anrufe, trotz Blockierung?

3 Antworten

Vielleicht ist die Nummer, die angezeigt wird, gar nicht die echte Nummer, mit der der Anrufer telefoniert. Sowas läßt sich fälschen. Da hilft deine Sperre nicht.

Alternativ kannst du in Einstellungen unter Telefon „Unbekannte Anrufer stummschalten“ einstellen. Dann kommen ausschließlich Anrufe von Leuten aus deinen Kontakten oder die du selbst angerufen hast zu dir durch.

Hallo, hast du die Person auf FaceTime, WhatsApp, Telefon, Kontakte

hatte ich auch mal du musst die Person überall blockieren

viel Glück,

leo

Hallo,

wie hast Du denn die unbekannte Nummer gesperrt?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer