Spaghetti Bolognese, wie lange Hackfleisch auftauen lassen?

7 Antworten

Zu spät ...bei es taut nun nimmer auf ...Du kannst es entweder auf Auftauen in der Mikrowlle langsam auftauen....oder du taust es an ...zerstückelt es in kleine Teile ...taust es weiter auf ...und Haus es dann in eine heisse pfanne

Also eigentlich ganz aufgetaut. Aber da du ja vermutlich nicht die Zeit hast geht es auch so. Bei mittlerer Hitze das gefrorene Hack in die Pfanne geben und alle 20-30 Sekunden umdrehen und die aufgetaute Schicht mit dem Löffel oder ähnliches ablösen. Dann wieder umdrehen usw bis es aufgetaut ist.

LG

Edgar

Bauigelxxl  22.10.2015, 16:48

in Öl natürlich Sorry

Bis es aufgetaut ist... Es kommt auf die Menge an. Wenn es verpackt ist, leg ist in kaltes Wasser mit samt der Packung, dann geht es schneller. Dauert je nach Menge ne Stunde. oder auch mehr.

Bis es zumindest ansatzweise weich ist. Pass auf, wenn du das Fleisch in den Topf mit dem heissen Öl gibst, dass kein getautes Wasser in den Topf kommt, da heisses Öl und Wasser kein gutes Ende nimmt!

Greetz

Bis es aufgetaut ist!

Kommt drauf an wieviel es ist und in welcher Dicke es eingefroren wurde!