Spagetthi bolognese mit Champions?

Ich hab mich jetzt entschlossen keine Chamapinons zu benutzen. Danke für die hilfreichen antworten :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist technisch nicht möglich.

In dem Moment wo man Champions zu gibt verfällt der Zusatz Bolognese. Der ergibt dann Spaghetti in einer Tomaten-Hack-Sauce mit Champignons. Kein Bolognese, aber vielleicht auch ganz gut.

Kann mir aber auch vorstellen dass die Champions da geschmacklich untergehen. Eine Rahmsauce passt da vielleicht besser.

Hab ich schon mal gegessen und muss sagen, dass die Champis da total untergehen. Ihr natürliches Habitat ist einfach eine Rahmsoße 😊.

Jaa voll. Nur von den Champignons bekommt man nicht so viel mit, da die eh einschrumpeln xD

Ich weiß nicht....
Entweder die Bolognese ohne Champignons. Oder die Champignons in einer Sahnesoße zu den Spaghetti.

Aber so ein Misch Masch kann ich mir eigentlich geschmacklich nicht vorstellen.

Hi

Champignons würden schon passen. Sie sind aber sehr schnell fertig und vielleicht schmecken sie besser pur also als Pilzsoße.