Spätpubertärer Konflikt?

3 Antworten

Dann seid ihr weiter im gleichen Freundeskreis. Da kann man doch dann weiterhin höflich, kameradschaftlich miteinander umgehen. Alleine zu einem nachhause, muss man in ner Freundschaftsclique doch nicht.

Was willst du da so verkomplizieren 😉😊. Lass das doch. Du darfst doch "Nein" sagen, wenn du etwas nicht möchtest.

Du fühlst dich vermutlich "schuldig" weil du Nein gesagt hast .

Zeigt er sich denn Beleidigt dir gegenüber ?

Oder fühlt er sich einfach nur beschämt weil er sich mehr voorstellen konnte ?

Das hätte dann ja mit dir gar nichts zu tun.

Und dann wäre das beste mit ihm normal umzugehen..

Schau mal hier ,vielleicht ist da irgendwas Hilfreiches für dich dabei zur aktuellen k

Lage,wenn nicht ists auf jedenfall dennoch horenswert :

https://youtube.com/@VerenaKonig

https://youtu.be/ygNsKsKNYKs

Lg ⚘

kumpeline20
Fragesteller

Ja, ich kann mich schwer abgrenzen und fühle mich auch schlecht, weil ich mit Freunden darüber auch gesprochen hatte. :/ na jaa...

Nein. Lass den Mann in Ruhe. Er hat dich überall blockiert und will nichts von dir.

Irgendwann solltest auch DU das verstehen.