Habe ich das so verdient ( Freundschaft, Beziehung)?

2 Antworten

Hi erst einmal,

also ich sag mal so, krasse Story aufjedenfall. Aber nun zur deiner Frage bzw zu deinem Text. Naja wie soll ich es sagen, eigentlich schon. Auch wenn ihr beiden (laut deinen Aussagen) dran schult wart und euch gegenseitige Anspielung gemacht habt, warst du der jenige der am Ende „verloren“ hat. Nun kann ich dich auch verstehen, dass du dich gerne erklären wollen würdest bzw es „aufdecken“ würdest. Du musst bedenken, das es so gut wie klar war/ist, das es nie dazu kommen wird. Weil sie, sich direkt alle auf ihre Seite geholt hat. Und naja, eigentlich gehen Bros immer vor. Weil sie für einen immer da sind. Und auch wenn die Gegenpartei, etwas macht, sagt man es seinen Besten Freund. Naja nun ist es passiert und du kannst nichts daran ändern. Ich persönlich würde mit der Sache abschließen, weil vermutlich das nie wieder was wird. Und in die Zukunft schauen. trotzdem weiterhin viel Glück.

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Busdu66555
Fragesteller

Sehr nett Danke dir !

05snk  16.12.2023, 23:52
@Busdu66555

Kein Problem immer wieder gern :) Wenn du fragen hast…

Ehrlich gesagt,geschieht es dir Recht. Man mischt sich nicht in bestehende Beziehungen. Wenn dir deine Triebe wichtiger waren als die Folgen, mußt du damit klar kommen. Der wirklich Dumme an der Geschichte ist dein Freund. Weil, wenn sie es einmal gemacht hat,macht sie es nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Busdu66555
Fragesteller

Ich hatte Schon etwas mit ihr bevor sie zusammen waren 👆🏻

Ceetee1000  17.12.2023, 01:36
@Busdu66555

Schon,das mag ja sein,aber spätestens als klar war,daß sie zusammen sind, hättest du es beenden müssen. Daß sie nicht stark genug wsr , hast du für dich genutzt. Ich kann dich aber beruhigen,fur sie wird das auch noch ein böses Erwachen geben. Schließlich hat sie eine Familie auf einer Lüge gegründet. Das ist bis jezt noch immer in die Hose gegangen. Früher oder später holt sie das ein.