Sony A6400 Videographie scharfes Bild?

1 Antwort

Die meisten Slow-Mo Videos sind nicht in 4K gefilmt sondern werden einfach auf 4K hochskaliert.

Wenn du das Gefühl hast, das die schärfer sind (ein Beispielvideo wäre vielleicht mal noch nett gewesen) hat das wohl weniger mit der 4K Auflösung zu tun, als damit dass du mit Offenblende filmst. Geh mal runter auf f2.8 oder f4, dann wird auch das Bild schärfer.

Zusätzlich gibts auch in Premiere noch Schärfefilter, die man anwenden kann.