Sonst aufgedrehter Hund plötzlich ganz ruhig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie Du schon schreibst: TIERARZT! "tierärztlicher Notdienst und Deinen Ort" googeln, anrufen, warten, anrufen - hinfahren! Heute noch, bitte!! Gute Besserung für den Hund!!!

IchFrageJetzt
Fragesteller

Tun wir aber geht keiner ran! Jetzt liegt er auf dem Balkoon zittert und sabbert...

Beutelkind  03.07.2012, 21:35
@IchFrageJetzt

Auch bei Euch gibt es einen tierärztlichen Notdienst!!! Vertändel' nicht hier die Zeit: Finde heraus, wer bei Euch im näheren Umkreis den tierärztlichen Notdienst anbietet...!

koch234  03.07.2012, 22:10
@koch234

die untere Suchmaske nutzen:

Tierkliniken und Tiernotdienste

Umkreissuche: bitte geben Sie die erste Zahl der PLZ oder Ort ein:

Also, dem Hund gehts wieder besser, am Abend kam dann noch ein anderer Tierarzt, davor haben uns aber 2 nicht geholfen (wollten nicht da wir keine Kunden sind) und unsere war nicht erreichbar,

Hat dann Schmerzmittel bekommen und am nächsten Tag sind wir zum Tierarzt Was er genau hat oder hatte wissen/wussten sie nicht, er hat aufjedenfall was am Hoden, aber die Ärztin war sich nicht sicher ob das zusammenhängt, oder ob er halt zusätzlich so komisch war er hatte auch Fieber und die Woche schauen wir nochmal! Verdacht lag das er zusätzlich was falsches gefressen hat/was bekommen hat

antnschnobe, UserMod Light  08.07.2012, 23:43

Vielen Dank für die Nachricht! Seltsame Tierärzte sind das, aber wirklich!!!

Es freut mich, daß es ihm nun besser geht.

Geh zum Tierarzt.Vielleicht hat sich sein Darm verdreht.

Warten und nochmal beim Tierarzt anrufen!

IchFrageJetzt
Fragesteller

Tun wir aber geht keiner ran! Jetzt liegt er auf dem Balkoon zittert und sabbert...

wie ist es ausgegangen?