Sonnenschein, geht ihr gern raus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klar, das muss sein 65%
Lass mich in Ruhe 17%
Ich vertrage keine Sonne 9%
Das interessiert mich nicht 9%
Draußen, wo ist das 0%
Ich würde gern, aber es geht leider nicht 0%
Was ist das denn für eine Frage? 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich raus muss, muss ich raus. Unabhängig davon, ob die Sonne scheint oder nicht.

Wenn ich nicht raus muss (aber könnte), dann spielt das Wetter durchaus eine Rolle. Bei Sonnenschein bin ich eher bereit zum Rausgehen, auch sind solche Ausflüge dann häufig ausgedehnter als solche bei regnerischen Wetter.

Im Hochsommer ist Sonnenschein tagsüber eher ein Grund, im Haus zu bleiben. Schattige Stellen sind hier mancherorts Mangelware. "Draußen" lege ich dann lieber auf den Morgen oder auf den Abend, und tagsüber bin ich dann lieber drinnen.

Gestern war ich im Rahmen meiner Einkaufstour länger draußen.

Ich vertrage keine Sonne

Ich kriege von der wintersonne Kopfschmerzen. Ich bin froh, wenn es wieder etwas bewölkt ist.

Lass mich in Ruhe

War gestern nur 3 min draußen um zu meiner Freundin zu gehen um bei ihr zu übernachten 😅.

Nur weil die Sonne scheint gehe ich nicht spazieren. Ich gehe wenn ich Lust dazu habe und das nicht unbedingt wenn die Sonne scheint :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Klar, das muss sein

Klar. Wenn so ein schönes Wetter ist freut das doch jeden.

Ich war gestern kurz draußen und habe eine kleine Runde gedreht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Klar, das muss sein

Ich und mein Bruder haben gestern auch eine Fahrradtour gemacht und ein Fotoshooting, weil das Licht so schön war. Und später waren wir nochmal mit meinen Eltern spazieren.