Songs zum Thema: "Schluss machen"

5 Antworten

Aint my fault - zara larsson
Same old love - selena gomez
Shout out to my ex - little mix

Lana del Rey- Goodbye Kiss

MIley Cyrus- Last Goodbye

Anastasia- Sick and Tired

Chris Brown- Say Goodbye

Maeckes- Schade A*schl*ch ( Ich wurde gezwungen dieses Wort zu zensieren XD, ich denke du weißt trotzdem was gemeint ist)

Christina Aguilera- You Lost me

Coer du Pirate- Adieu

it's a beautiful day von michael buble. er wurde zwar betrogen, trennt sich dann von seiner freundin und feiert das als wäre es ostern und weihnachten gemeinsam

Ado Kojo und Shirin David - Du liebst mich nicht Ist aus beiden Perspektiven geschrieben.

Andreas bourani- auf anderen wegen Oder villr "Herz über kopf" hat jezz aber nicht so direkt was mit Trennung zutun