Songs mit Orchester

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bittersweet Symphony - the Verve!

 Die Melodie wurde jahrelang als "Hintergrundmusik" vor den Übertragungen aus dem italienischen Parlament gebracht -

http://youtu.be/1lyu1KKwC74

Pipihase
Fragesteller

ja, sehr sehr schönes lied. hab ich mich irgendwann aber komplett dran überhört. außerdem sind die streicher gesampled. deshalb zählt es nicht so wirklich

Pipihase
Fragesteller
@Pipihase

hat mich zwar nicht viel weiter gebracht, aber schönheit muss belohnt werden. deshalb bekommt bitter sweet symphony das bändchen

höre dir unbedingt procol harum "live in concert with the danish radio choir orchester an -- und dann auch noch deep purple in concert with the london symphonik orchestra

Pipihase
Fragesteller

sorry. klassik rock und 70ies ist nicht so meins. aber danke für die antwort

Wenn auch so etwas geht...? Für mich war das immer etwas Besonderes:

Pipihase
Fragesteller

eher nicht. trotzdem danke

KatrinMTK  29.04.2011, 18:36
@Pipihase

Casa, jetzt hast Du mich damit schon wieder von der Arbeit abgehalten! Das Stück ist schöner, wenn man nicht hinschaut - die Satinhose lenkt mich doch sehr ab (würg).

casamaria  29.04.2011, 18:42
@KatrinMTK

HiHi...! Du musst mal verschiedene Videos von dem gucken, ...da krachste zusammen! Ist zwar ziemlich ausgeflippt, aber ein toller Mensch mit Engagement.

Massenhaft von Kiss

Pipihase
Fragesteller

leider so gar nicht meins. ich mags eher aktueller