Kennt jemand ähnliche, kraftvolle Songs mit klaren Stimmen und Orchester o.ä.?

3 Antworten

Hallo ChillerT,

Richtung Orchester fällt mir zuerst meist "Time To Say Goodbye" von Andrea Bocelli ein ;) Sehr ausdrucksstark, und wie gewünscht mit Orchester :P

Zwar nur teilweise mit Orchester aber dennoch meiner Meinung nach Kraftvoll sind z.B:

Far From Home - Five Finger Death Punch

War - Poets Of The Fall

LG

ChillerT
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, leider treffen die Lieder noch nicht ganz das was ich suche.

Mir fehlt ein wenig das kraftvolle. Time To Say Goodbye ist ein Klassiker und ein sehr schönes lied, jedoch mehr schnulzig als kraftvoll, die beiden anderen Lieder sind nicht schlecht aber die Gitarren und Schlagzeuge machen die Stimmung die ich suche leider kaputt. Klingt nachher mehr nach einem 0815 Radio-Song als nach einem kraftvollen, modernen Orchester-Song.

Aber vielen Dank nochmal :)

Vielleicht gefallen Dir diese hier(sehr unterschiedliche Stile):

Roger Waters: The Wall (1990)

Metallica: S&M

Jeff Beck: Hammerhead

Nilsson(Harry Nilsson): Without you

Eric Carmen: All by myself

Eric Carmen: Hungry eyes

Foreigner: I want to now what love is

Deep Purple: Concerto for Group and Orchestra

Dann soll es eine Band namens Apocalyptica geben, die Musik mit Orchester macht(die kenne ich aber nicht). ...

ChillerT
Fragesteller

Die Lieder sind wirklich gut, aber leider nicht das was ich suche :(

Bei Orchester fällt mir sofort Metallica S&M ein. Da kann man den Metal aber schon größtenteils raushören. No leaf clover vom S&M geht denke ich in deine Richtung.

ChillerT
Fragesteller

Leider überhaupt nicht was ich suche