Sonderkündigungsrecht Vodafone?

Zakalwe  24.05.2023, 12:57

In den Themen steht WLAN. Geht es um WLAN?

1 Antwort

Natürlich nicht.

Nach einem geplatzten Termin hat man doch kein Sonderkündigungsrecht! 🤦‍♂️

Bring lieber mal in Erfahrung, ob du mit dem Wechsel eine neue Laufzeit eingegangen bist. Nach abgeschlossener Mindestvertraglaufzeit (von üblicherweise zwei Jahren) ist so oder so eine Kündigung mit einem Monat KüFrist möglich.

Da braucht man nicht ein albernes „Sonderkündigungsrecht“ dafür.

An deiner Stelle würde ich mich auch erstmal informieren, welche Bandbreiten an deinem Standort überhaupt möglich sind. Preisverhandlungen sind immer äußerst belustigend, wenn man Monopolist ist.

beautifulmind12
Fragesteller

Mindestvertraglaufzeit wurde verlängert auf weitere 2 Jahre, laut Vodafone ist 250 Mbit möglich

ListigerIvan  24.05.2023, 13:21
@beautifulmind12

Auch dann gibts keine Sonderkündigung. Vielleicht kann man ein kostenfreies Downgrade verhandeln.

Mal im Modem geschaut, welche Bandbreite dort ankommt?