Sommerduft auch als Winteduft?

2 Antworten

Für welchen Anlass bzw. für welche Jahreszeit ein Duft angemessen ist, ist natürlich am Ende immer Ansichtssache. Bei mir ist es auch so, dass ich manche meiner Düfte bevorzugt an heißen und andere eher an kalten Tagen trage. Ich würde den Duft auch eher in den Frühling/Sommer einordnen, aber man kann natürlich auch im Winter Düfte dieser Art tragen, wenn man es als passend empfindet und sich damit wohlfühlt. Musst du letztendlich entscheiden.

Machs einfach. Wenn dir der Geruch im Sommer gefällt, wird er dir auch im Winter gefallen. Und wenn du irgendjemanden beeindrucken willst, dann kauf dir halt einen angesagten Winterduft.

Mit gutem Parfum auf Mann oder Frau kann man nie was falsch machen.