Sommer und hitze?

4 Antworten

Wird schon. Jetzt kurzfristig aufzumucken und nicht zu kommen, ist gegenüber dem Brautpaar unmöglich. Ihr werdet jetzt auch nicht 3 Stunden bei 38 Grad in der prallen Sonne sitzen

Ja, 38°C sind viel.

Aber abends, kurz vor dem Sonnenuntergang, wird es ja dann schon meistens erträglicher, wenn die Sonne nicht mehr so arg scheint.

Ich würde mich den Tag über hauptsächlich drinnen aufhalten, nochmal ausruhen und auf die Feier etwas luftiges anziehen, zB mit Leinen.

Wo findest die Hochzeit denn statt? Draußen im Garten. Zieh dich eben entsprechend an.

Sabinemetz
Fragesteller

Ja draussen aber wie soll man mit 38 grad sich entsprechend anziehen und dann noch tanzen?🥲

safur  18.07.2023, 21:07
@Sabinemetz

Frag das Brautpaar.

Hast du keine lufigen Kleider aus Leine.
Abends ist es doch nicht mehr so warm.

Google: "Sommer luftige Kleidung Damen"

Eine Tunika oder ein indisches Kurti Top :-), könnte ich mir auch vorstellen, falls das dein Stil ist.

Ich trage als Mann gerne Kurta bei solchem Wetter, kurzarm.

Ich verstehe dich komplett, Hitze kann wirklich unangenehm sein! An deiner Stelle würde ich aber nicht auf die Hochzeit verzichten!!