Sommer oder Winter was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 63%
Winter 37%

9 Antworten

Winter

Im Winter ist Weihnachten, man kann zuhause gemütlich im Warmen murmeln, das Jahr beginnt da von vorne und ab und zu kann man auch mal den Schnee bewundern, wenn er mal kommt.

Im Sommer ist man nur am Schwitzen, Lebensmittel wie Obst werden schneller schlecht, es gibt viele Insekten und meistens sind auch viel mehr Menschen auf der Straße.

Sommer

Wenn dann so die Adventszeit kommt, finde ich es schon auch immer sehr gemütlich! Ich mags eigentlich auch, wenn es dann früh dunkel wird. Aber die Kälte find ich grausam

Winter

Ich hasse Sommer und verstehe auch nicht, wie man Sommer mögen kann.

Sommer

Da schmeckt das Eis besser und man braucht keine dicken Wollpullover anziehen, ich lauf eigentlich auch im Winter oft im T-Shirt rum.