Sollten Roboterkämpfe in Deutschland Nationalsport werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 32%
Andere Antwort 9%

4 Antworten

Ja

Warum nicht, ich fände es eigentlich ganz interessant. Jedoch fände ich es auch schade wenn es dann so Werbeverseucht wie andere Sportarten werden würde.

Andere Antwort

Da muss es schon eine breite masse geben die das gern anschaut. Ich persönlich finde diese Zerstörungswut nicht so toll

Andere Antwort

Gute Frage. Ich glaube sobald es eine große Fan Gemeinschaft gibt und auch das bedienen der Roboter große Bemühungen erfordert "skill" kann es das ruhig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dir ist schon irgendwie bekannt, was man so landläufig unter "Sport" versteht und wann etwas für eine ganze Nation interessant wird?