Warum feiert Deutschland Fußball so sehr?

4 Antworten

Ich habe Fußball geliebt. War vor ein paar Jahren noch voll oft im Stadion. Mittlerweile weiß ich das Fußball, Smartphone, TV, Medien etc. Ablenkungen sind und wenn ich weiß das 6mio. Kinder weltweit aufgrund von Unterernährung und Hunger sterben und ein Spieler 10mio. Im Jahr erhält.....

Nein Danke das unterstütze ich nicht mehr!

Muhlti  29.06.2023, 05:17

Ich weiß nicht in welch einer Welt du lebst aber wieso sollte man den Vereinen das Geld geben und nicht der hauptnahmequelle? Die Fußballer sorgen für Millionen da Menschen da draußen das diese Sportart lebt. Nämlich das ihr Verein lebt und ganz oben spielt. Wieso sollte man diesen spielen die Million von Menschen angefeuert werden nicht gerecht bezahlen?

Hi, K0nstant1n.

Fussball ist ein beliebter Sport in Deutschland.

Vor allen Dingen wird er sehr gefördert, und das schon ein ganzes Jahrhundert.

Ob es da einen Ursprung für gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  19.06.2021, 23:15

Hi, K0nstant1n, vielen Dank für deine Bewertung.

Das ist nicht nur in Deutschland so. Fußball ist leicht zu verstehen ein Teamsport und einfach mitreißend ( für die meisten).

Außerdem: erklär du mir warum dein lieblings Sport cool ist, es gibt immer Leute die es hassen

Es ist ein Sport, der Beziehungen mit anderen fördert, weil man sich dabei schön unterhalten kann und so.