Schamhaare wachsen lassen, rasieren oder trimmen?

15 Antworten

ich hab einen Busch und rasiere mich auch nicht

w/26

speedy3012266  14.05.2024, 06:23

Ich finde es sehr schön und selbstbewusst, wenn du wieder Schambehaarung hast. Noch interessanter wäre es, wenn du dich vielleicht sogar in der Sauna oder beim FKK so zeigst. Mir gefällt es sehr gut, wenn eine Frau wieder Schamhaare hat, gerne auch komplett.

Rasiert mich glaube seitdem ich 15/16 bin regelmäßig, gerade im Sommer wenn die FKK Saison wieder los geht ^^ sind's angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich rasiere mich nur am Schaft und am Hoden, oberhalb vom Penis lasse ich es wachsen, finde so ein gepflegten Busch irgendwie geil und männlicher.

Habe mich bis 20 immer komplett rasiert.

Bin M 28

Ich habe mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt. Nie wieder rasieren .Ich mag es glatt

M17

speedy3012266  14.05.2024, 06:17

Kommen die Haare wieder zurück oder bleiben sie dauerhaft weg?

speedy3012266  14.05.2024, 07:34
@Nudist17

Dann sparst du dir wenigstens das regelmäßige Rasieren. Da wird sich deine Freundin sicher auch freuen, wenn du schön glatt bist.