Sollten große Männer nur große Frauen flachlegen weil sie weniger Auswahl haben wegen ihrer Größe?

7 Antworten

Hey Hey,

ich sehe das anders. Wenn ich zum Beispiel was mit einer Frau hätte die jetzt auch 1,95cm groß ist fände ich es komisch. Kenne es nur so, dass die Frau meistens immer kleiner ist und das finde ich absolut in Ordnung.

Jedem das seine denke ich mal. Die Ausdrucksweise ist zwar etwas komisch aber das spielt je keine Rolle... ;D

LG

Flo

LeFreak72  09.01.2022, 09:44

Sehr theoretische Situation, denn es gibt quasi keine Frauen dieser Größe. 195, das schafft ja kaum 1% der Männer.

LeFreak72  09.01.2022, 10:15
@FloxUebersmart

Was für "Wissen"? Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass man 195er oder gar 200er-Frauen an jeder 3. Straßenecke trifft?

LeFreak72  09.01.2022, 10:27
@FloxUebersmart

Aber dein Gerede stellt so latent was in den Raum.

Du hast dich mal gaaaaanz grob mit Statistik bzgl. Körpergrößen vertraut gemacht?

Selbst 185 schon sind bei Frauen EXTREM SELTEN, das schafft nicht mal jede 300. Frau. 190 ist dementsprechend noch viel seltener, das erreicht weniger als jede 1000.

Und nun sage mir mal, wie wahrscheinlich es ist, dass ausgerechnet DU eine, vielleicht gar mehrere(!) von 195 oder sogar 200(!!) kennst. Von letzteren gibt es vielleicht nur 100 oder 150 in ganz Deutschland.

FloxUebersmart  09.01.2022, 10:30
@LeFreak72

Mein Bester das ist nur ein Online-Forum für Fragen lass dich doch nicht so triggern. xD Ist doch alles gut. Geht es dir besser, wenn ich sage: Sorry tut mir leid ich habe mich vertan, du hast Recht! Hoffe jetzt hast du wieder Luft zum atmen.

LeFreak72  09.01.2022, 10:45
@FloxUebersmart

Also mit anderen Worten, du hast hier einfach nur was gelabert & zumindest in Teilen frei erdichtet. Danke, reicht.

Ich würde aber dann mal überlegen, inwieweit ein technisch-wissenschaftlicher Beruf wirklich die richtige Wahl für dich ist. Ich kann nur hoffen, dass du es da dann mit Zahlen und Fakten nicht so fahrässig betreibst.

Du brauchst dich im Übrigen nicht zu entschuldigen - oder zumindest nicht, wenn das eh nur inhaltsleere Flosskeln sind mit denen du hier halbwegs elegant rauszukommen hoffst. :-P

FloxUebersmart  09.01.2022, 10:47
@LeFreak72

Da sieht man mal wieder das Paradebeispiel von: Wenn ich kein Recht kriege werde ich persönlich und beleidigend. Ich wünsche noch einen schönen Tag ;D <3

LeFreak72  09.01.2022, 11:01
@FloxUebersmart

Es scheint dir wirklich unangenehm zu sein inzwischen, dass du eingestehen musstest, hier ziemlichen Quark verzapft zu haben. Und deswegen jetzt auch noch die plumpe formelle Schiene, bloss um irgendwie den Abgang zu retten. Smart, gar "Uebersmart" geht doch eher anders.

Aber wie du meinst, wenn es dir damit besser geht jetzt, belassen wir es einfach.

Schönen Tag noch.

Es ist vollkommen egal, wer welche Auswahl hat... man darf den Partner frei wählen. Wenn diese großen Männer auf große Frauen stehen, dann dürfen sie selbstverstänlich mit ihnen zusammenkommen und nichts spricht dagegen...

wenn nicht, dann müssen sie es nicht.

Gut dass wir Frauen uns unsere Partner eelbst aussuchen können. Man wählt die Person mit der man sich wohlfühlt, egal wie groß oder klein.

willst du ZUchtwahl betreiben oder nur Paarungsvorschriften machen?

und warum glaubst du, dass große Frauen weniger Auswahl haben? wenn sei etwas weniger oberflächlich sind und ihren Partner nicht nach der Körpergröße auswählen, haben sie die gleiche "Auswahl" wie alle andren Frauen.

Nein. Große Männer sollten alles flachlegen, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

horribiledictu  09.01.2022, 09:27

udn diese Bäume sidn für große Männer eben noch ein Bisschen höher...