Mögt ihr Männer große Tattoos an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

auch etwas was man pauschal nicht sagen kann. kommt immer auf des tattoo selber und die stelle an. hatte mal ne freundin die hatte z.b. n kompletten rücken mit nem lebensbaum voll. sah super aus. ne andere hatte ihren rechten arm mit diversen japanischen symbolen was auch gut aussah.

Ja

Wenn Tattoo dann schon eher großflächig, nicht unbedingt gleichzusetzen mit groß - und dann kommt es natürlich sehr stark auf den Stil und das Motiv an - aber dennoch tendenziell eher "ja", auch wenn "kommt drauf an" eigentlich besser passen würde --- es gibt eben viele Fragen, da funktioniert das einfache "Ja"/"Nein"-Schema nicht :(

Nein

Ich finde zu große Tattoos nicht schön!

Frauen haben einen schönen Körper man sollte diesen nicht mit Tattoos abdecken.

Sollte damit nicht ablenken. Man sollte schon noch was von der Haut sehen !Wenn damit Narben abgedeckt werden wäre es in Ordnung.

m32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall 😍