Sollten Europaweit Ditib sowie andere vom Auslandfinanzierte Moschen/Vereine geschlossen werden, die Islamismus fördern und Ihr Gläubige aufhetzen?

iQhaenschenkl  14.11.2023, 05:09

Hast Du Dir das von Putin angeschaut?

XDsssa
Fragesteller

von Putin angeschaut :D? oder meinen Sie abgeschaut?

iQhaenschenkl  14.11.2023, 05:16

Ist Dir eine sachliche Antwort peinlich?

XDsssa
Fragesteller

Nein ich meine es ernst. was meinen Sie damit? ne rede angeschaut oder sein verhalten abgeschaut. ich kann nicht Ihre Gedanken lesen, Sie müssen schon klarer formulieren.

1 Antwort

Besser wäre es, islamische Gemeinden und Organisationen - in denen Hetze toleriert wird - zu verbieten, ihr Vermögen einzukassieren, durchzugreifen ähnlich dem Verbot bei rechtsradikalen Organisationen und bei Hetze konsequent mit rechtlichen Maßnahmen durchzugreifen. Predigten haben auf Deutsch zu erfolgen.