Sollte man sich trauen draußen Mädchen / Jungs anzusprechen?

2 Antworten

Allgemein habe ich keine gute Erfahrungen mit Dating-Apps gemacht, also würde ich dir davon abraten. Selbst wenn eine Sympathie entsteht sind solche Beziehung im jungen Alter nicht stabil.
Sonst kommt es immer auf die Situation an. Draußen einfach random jemanden anzusprechen ist oft nicht so erfolgsversprechend, anders ist es wenn man sich ein Hobby sucht, wie Kochkurs, Sportkurst, etc. und da Leute anspricht. So habe ich meine Freundin getroffen.

Milavi
Fragesteller

man kann generell nie ob im verein, oder sonst wo eine garantie haben das etwas klappt oder nicht.

Moin, mach einfach die äugen zu zähle bis 3 und dann geh auf sie zu ohne zu zögern. Mehr als ein Nein kann nicht kommen schlussendlich sind wir alle nur Menschen und sie wird ganz bestimmt nicht zubeissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung