Sollte man sich dafür schämen, wenn man keine Transpersonen daten oder mit ihnen eine Sex-/Liebesbeziehung führen will?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein. 95%
Ja. 5%

13 Antworten

Nein.

Ich wüsste nicht, weshalb man sich da schämen sollte. Das sind ganz einfach persönliche Vorlieben, für die man sich nicht rechtfertigen muss. So etwas geht doch niemanden etwas an.

Nein.

Nein, warum?
Da kann man mal sehen was manche radikale der LGBTQ+ so anrichten, das es einem regelrecht peinlich ist, wenn man "normal" ist und nicht auf Transpersonen steht bzw. sich das eben nicht vorstellen kann.

Ich persönlich würde auch keinen Transmann daten oder mit ihm eine Sex- bzw. Liebesbeziehung eingehen. Nicht das ich icht tolerant bin, aber ich stehe halt nur auf "normale" biologische Männer, ich würde es echt komisch finden mit einem Transmann Sex zu haben, da er eigentlich im inneren eine Frau ist und selbt wenn da so eine Art Penis ist, ist es dennoch irgendwie unnatürlich. Das find ich sehr komisch und da ich nicht lesbisch bin.... dafür muss man sich auch nicht schämen.

Als Freunde hätte ich rein gar kein Problem mit einer Transpereson, das ist ja dann wieder eine ganz andere Art Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Nein.

Nein wieso, ich weiß ja das die lgbtq die Leute gern in jeden Bereich unterdrücken will, was schon echt nicht mehr normal ist. Ich finde man sollte sich sein Geschmack bei Menschen nicht auch noch vorschreiben lassen. Du darfst deine Meinung und Geschmack haben. Wer da echt mit ,,Ja'' stimmt ist Menschen unterdrückend und will das fördern, solche sollten sich eher schämen. Ich würde solche auch nicht daten(bin von angeekelt), weil ich nur das biologische Geschlecht akzeptiere ein umoperierter Mann zur Frau bleibt trotzdem im inneren für immer ein Mann und andersrum auch. Weil ich stehe auf biologische Männer und nicht auf Fake, bin weder Bi noch lesbisch. Da so ein Unsinn nicht mitmache. Keiner schämt sich dafür auch nicht ich. Weil Menschen wegen seines Geschmack zu unterdrücken und feindlich zu sehen geht null.

Lost003  09.01.2024, 01:56
ich weiß ja das die lgbtq die Leute gern in jeden Bereich unterdrücken will

Nein, wollen "wir" nicht. In der Regel ist eher das genaue Gegenteil der Fall, und zwar akzeptanz erreichen wollen.

Ich finde man sollte sich sein Geschmack bei Menschen nicht auch noch vorschreiben lassen.

Richtig, dafür setzen sich z.B viele ein, die auch zur LGBTQ Community gehören ein.

Wer da echt mit ,,Ja'' stimmt ist Menschen unterdrückend und will das fördern, solche sollten sich eher schämen

Lesen wir mal was du kurz darauf schreibst:

weil ich nur das biologische Geschlecht akzeptiere ein umoperierter Mann zur Frau bleibt trotzdem im inneren für immer ein Mann und andersrum auch. Weil ich stehe auf biologische Männer und nicht auf Fake

Wenn, dann würde es mehr sinn ergeben wenn du sagst er/sie bleibt es äußerlich, denn innerlich handelt es sich um einen Mann oder einer Frau, sonst würde die Person das ja nicht machen?
Und ein trans Mann oder eine trans Frau ist nicht Fake.
Du unterdrückst hier die Identität anderer, aber 2 Zeilen drüber steht noch das die Sexuelle Orientierung nicht unterdrückt werden soll, was eine Doppelmoral.

Nein.

Natürlich nicht. Es ist eine PartnerWAHL. Wir sortieren das für uns Schlechte aus und picken uns das Gute heraus. Sich nicht mit seiner eigenen Physiologie identifizieren zu können, landet bei den meisten sicherlich nicht auf der "Pro"-Seite.

Nein.

Sexuelle Vorlieben sind jedem selbst überlassen.

Wenn du mir kein selbstbestimmtes Leben erlauben willst, dann werd ich stinkig. Aber wen du datest ist mir doch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem
Graystorm  09.01.2024, 13:35

Komisch aber andere sagst du wenn man den Geschmack hat nicht auf Transmenschen zu stehen das man Transfeindlich ist. (Wie man es aus anderen Antworten bei dir kennt) Das heißt das was hier oben schreibst hälst du im allgemeinen nicht ein, nur für dich selbst, weil du andere trotz ihrer Sexuellen Vorlieben verurteilst. Ohje ohje.

Lamanini  09.01.2024, 13:38
@Graystorm

Auf dich tritt der zweite Teil zu:

Wenn du mir kein selbstbestimmtes Leben erlauben willst

Du willst anderen Menschen verbieten glücklich zu werden und wünschst dir in Deutschland illegale Pseudomedizin als erzwungene „Behandlung“. Du verlangst, trans Menschen wegzusperren und benutzt menschenverachtende Propaganda.

Wen du datest ist mir egal. Was du sagst, ist ein Verbrechen.

Graystorm  09.01.2024, 13:41
@Lamanini

Verbrechen so ein bullshit, du tust mir schon fast leid, aber muss ganze Zeit lachen du bist wie ein Troll Hier und benimmst dich auch so. Also an Silvester hab ich dem schwulen paar das mit feierte auch das Glück gegönnt und mich nett mit denen unterhalten. Du gibst wie immer Käse von dir. Als tipp zur Abkühlung stell dich ma nach draußen es sind Minusgrade das wird dir helfen.

Lamanini  09.01.2024, 13:45
@Graystorm

„Trans Personen sind voll eklig, sollten alle weggesperrt werden, was für kranke perverse Gestalten, aber ich hab mal einem Schwulen Käse gegeben“

klingt in etwa so wie

“Schwarze sollte man alle wegsperren, aber meine Putzfrau kommt aus Polen“.