Sollte man mit YouTube anfangen wenn man eine Behinderung hat und darüber aufklären möchte?

5 Antworten

Ja, aber das machen schon einige, aber warum nicht noch jemand. Auswahl ist immer gut. Und informationen von betroffenen sind immer gut

Könntest du.

Besser wäre es aber in deinem direkten Umfeld anzufangen... ganz analog.

LG ChrystalDragon7 🍀

Wärst zumindest nicht der erste

Die Frage ist nicht ob man sollte sondern nur ob du es willst. Wenn du anderen helfen oder diese sensibilisieren willst warum nicht? Alles Gute! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sollte" hört sich ja nach wie eine Verpflichtung an. Wenn man Interesse daran hat und den notwendigen Ehrgeiz, kann man das natürlich gerne tun .