Sollte man Männern mit Kind ein Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neuwagen 50%
Gebrauchtwagen 50%

4 Antworten

ich denke, ob neu oder gebraucht ist die zweitranige Entscheidung.

Wichtig ist dass das Auto beiden Kindern gefällt. so wohl dem Kind hinterm Steuer als auch dem Kind vom Kind hinter dem Steuer.

und natürlich sollte es ein sicheres fahrzeug sein. Dabei ist es zweitranig, ob die Kiste ABS, ESP oder 15 Airbags hat. Viel wichtiger ist die Frage, ob man den Kindersitz oder die Babyschale auch sicher im Fahrzeug unterbringen kann. und dass das Fahrzeug natürlich technisch in Ordnung ist. Was nutzt das ESP, wenn die bremsscheiben runter sind und die Reifen fertig?

Neuwagen

Natürlich einen neuen Kinderwagen was sonst, also halte dich ran und schenke deinem Mann so einen hübschen in Bonbonfarben, da freut er sich bestimmt drauf...

Warum sollten die Herren ein Auto geschenkt bekommen ?? Ich habe keine Kinder und mir schenkt auch keiner etwas …

PCProfiBayern  21.05.2024, 06:25

Wer redet denn von einem Auto? Ein Kinderwagen meint sie doch...

Kritiker24  21.05.2024, 06:30
@PCProfiBayern

Achsoooo. War mir nicht bewusst das Mercedes-Benz oder BMW auch Kinderwagen verkaufen tut. 🙄🙄🙄

Weder noch.

Die können sich das auch selbst kaufen, wenn sie das Geld dafür haben, oder es in Raten abstottern können.