Sollte ich sie fragen, ob sie lust hat sich zu treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du wirklich Interesse hast, sie besser kennen zu lernen, dann frag sie , ob sie sich mit Dir treffen will.

Das es eine Freundin Deines Kumpels ist, ist für diesen anscheinend auch kein Problem, also steht einem Treffen doch nichts entgegen.

Das Du aufgeregt bist, sie wirklich zu treffen, ist doch nicht schlimm, ist doch ganz normal.

Und was heißt: Sie ist ziemlich cool? Davon wirst Du Dich ja wohl nicht abschrecken lassen.

Ihr habt die selben Interessen, habt Euch gut verstanden - also los frag sie.

Wenn Du sie nicht frägst, dann kann Dein Interesse nicht so groß sein und dann solltest Du es auch lassen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

KobeBryant08
Fragesteller

Ich meinte mit "Cool" eigentlich das sie alles locker nimmt und ich werde sie heute abend mal fragen. Danke für deine Antwort.

Mach doch einfach !

Und schau, was sich entwickelt !

ja du musst dich einfach trauen. Ich weis das ist schwer.

Leute, wenn ihr nicht mal in der Lage seit, derartige Entscheidungen selbst zu treffen, wie wollt ihr dann durchs Leben kommen?

Wenn es dein Wunsch ist, dann frag sie nach einem Treffen.

Das Leben ist zu kurz, um etwaige Chancen liegen zu lassen. Das gilt für alle Bereiche.

UnknownUser85  15.02.2018, 09:46
wenn ihr nicht mal in der Lage seit, derartige Entscheidungen selbst zu treffen, wie wollt ihr dann durchs Leben kommen?

Sehe ich auch so. Erschreckend, wie viele schon mit kleinsten Entscheidungen überfordert sind.

Euromaster  15.02.2018, 10:36
@UnknownUser85

Ja, das zeugt von mangelnder Selbstständigkeit. Wenn man etwas will, dann holt man sichs. Männer Zugriff!

Minischweinchen  16.02.2018, 05:20

Anscheinend ist Dir nicht ganz klar, wofür es hier diese Seite gibt!!

Antworte halt dann einfach nicht.

ponter  16.02.2018, 10:07
@Minischweinchen

Es gibt zahlreiche Entscheidungen im Leben, die selbst getroffen werden sollten. Die, in der vorliegenden Frage, ist eine solche. Niemand hier kennt die näheren Umstände, Personen usw., somit obliegt dem FS allein die Entscheidungen.

Vor noch nicht allzu langer Zeit, traf man derartige Entscheidungen, ohne zunächst in seiner Straße von Haus zu Haus zu laufen und jeden dazu zu befragen, denn nichts Andere ist es, hier eine Frage zu einem derartigen Thema zu stellen.

Was ist deine Intention? Willst du sie deinem Freund ausspannen oder einfach nur Freundschaft?

Wenn sie deinem Kumpel mit dir fremdgeht, ist sie sowieso keine mit der man eine große Zukunft hat.

Evtl ist sie auch einfach nur freundlich zu dir, weil du ein Freund ihres Freundes bist?

Wenn du neutraler an die Sache herangehst und dir nicht all zu viel Hoffnungen machst, ist die Enttäuschung nicht so groß.