Onlinedating, wie viel schreiben vor dem ersten Treffen?

2 Antworten

Mach einfach mal ein Vorschlag für ein Treffen und guck was passiert. Mach den Vorschlag aber möglichst konkret und sag genau was du vor hast was ihr machen werdet. Auch das wann und wo solltest du konkret nennen.

MarvinH157
Fragesteller

Hey, danke erstmal. Hab gestern schon gefragt und sie hat mir vorgeschlagen das sie sich nächste woche bei mir dies bezüglich meldet weil, sie dieses Wochenende keine Zeit hat. Sie möchte mir jetzt nächste Woche dann spontan bescheid geben

sweetytanja  15.04.2023, 19:16
@MarvinH157

Ja bleib dran. Mach wenn du weißt das sie dann ja angeblich Zeit hat wieder einen konkreten Vorschlag. Also nicht ewig warten das sie sich mal erbarmt sich Zeit zu nehmen. Mein entweder sie möchte was mit dir machen oder nicht. Sollst ja nicht nur eine Ausweichmöglichkeit für sie sein.

Würde warten was von ihr kommt. Und nicht dauernd schreiben. Wenn sie gesagt hat das sie sich meldet dann warte ab.