Sollte ich Schluss machen?

7 Antworten

Was bist Du für ein komischer Typ? Schickst Deiner Freundin ein Bild von der Unterhose eines anderen Mädchens, worauf sie denken muss, dass Du das Mädchen gevögelt hast. Und Du regst Dich auf, weil sie aus Frust mit einem Mann getanzt hat? Wieso willst Du Schluss machen, Du hast sie doch provoziert. Rafft Euch mal zusammen und werdet reifer.

Woher ich das weiß:Recherche

Vernünftig reden und versuchen es zu klären

Wenn man eine Freundin hat, nimmt man auch keine Slips von fremden Frauen an und vor allem schickt man, wenn man schon so idiotisch war den anzunehmen, seiner Freundin kein Bild davon.Aus meiner persönlichen Sicht bist du sicher Teilschuld an dem Verhalten deiner Freundin, die dich damit wohl auch als Retourkutsche eifersüchtig machen wollte.Aber eigentlich ist das alles Kindergarten, Erwachsene in einer Beziehung benehmen sich weder wie du noch wie deine Freundin.

Vielleicht arbeitet ihr beide daran reifer zu werden.😂

Ja mach Schluss ihr seid beide noch nicht erwachsen genug für Beziehung